Reebok Modern Safari Kollektion - erwecke deine weibliche Energie

Reebok Modern Safari Kollektion - erwecke deine weibliche Energie

31. 7. 2022 Lesedauer 2 min

Die beliebte Sportmarke Reebok präsentiert eine neue Kollektion exklusiv für Frauen - Reebok Modern Safari.

Frauen in der Hauptrolle

Frauen, Mädchen, Läuferinnen, Sportlerinnen. Sie alle sind erstaunliche Geschöpfe. Mit dieser Kollektion möchte Reebok Frauen dazu motivieren, sich zu bewegen. Eine Bewegung zu finden, in die sie sich verlieben werden. Sei es beim Laufen, beim Krafttraining, bei Gruppenstunden im Fitnessstudio oder bei der täglichen Freizeitkleidung. Es liegt ganz an dir! Mach Platz für deine weibliche Stärke mit der Modern Safari-Kollektion. Auf was du dich freuen kannst?

  • Für körperliche Aktivitäten - Leggings, Shorts, Sport-BHs
  • Für den täglichen Gebrauch - Sweatshirts, Jogginghosen

Reebok Modern Safari Kollektion

Reebok Modern Safari

Warum Reebok Modern Safari wählen?

  • Tiermuster - Die Kollektion ist von Leopardenmustern inspiriert, die die weibliche Natur einfangen - Stärke, Wildheit und Eleganz.  Jede Frau kann das sein, was sie sein möchte - man muss nur an sich selbst glauben und seine Träume und Ziele verfolgen.  Leg los mit Reebok und Top4Fitness!
  • Funktionalität und Komfort - Bequeme Schnitte aus funktionellem Material, die es dir ermöglichen, dein volles Potenzial auch bei hochintensiven Übungen zu nutzen.  Hochwertige Teile, die den Schweiß ableiten, an Ort und Stelle bleiben und deine Bewegungsfreiheit nicht einschränken.
  • Farben - Beige und Schwarz für die Liebhaber von Klassik und Minimalismus.  Blau und Rot für Frauen, die auf den ersten Blick gesehen werden wollen.

Sportschuhe

Die moderne Safari-Kollektion braucht einen Schuh, der vielseitig, bequem und für hochintensives Training geeignet ist.  Genau dafür gibt es den Reebok HIIT 2.0 - ein Design-Sportschuh, auf dessen Leistung du dich zu 100 % verlassen kannst.

Reebok_HIIT_2.0

 

Zeige deinen wilden und unbändigen Geist in der Modern Safari Kollektion und verwandle dich in das, was du sein willst!

Erhältlich bei Top4Fitness.